In eine gemeinsame Zukunft... mit Ihrem Büro für kaufmännische Dienstleistungen     
Startseite
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchführung
Büroservice
Buchführungshilfe
Preise
Über mich
Kontakt
AGB
Impressum / Haftung

 

Sie hassen es vielleicht genau wie ich, wenn auf einer Website weit und breit keine Preise zu finden sind, oder? Und jetzt stehe ich selbst vor dem Problem.

Klar, könnte ich Ihnen an dieser Stelle "Preise" präsentieren, aber bestimmt keine fairen, denn mein Unternehmen ist kein "OnlineShop"! Faire Preise sind leistungsbezogen und was in Ihrem speziellen Fall an Arbeit anfällt, kann ich erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch abschätzen.

Um Sie jedoch nicht ganz im Dunkeln stehen zu lassen, möchte ich Ihnen aber zumindest einen Überblick über meine Abrechnungsnachweise geben.

 

Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle

Monatliche pauschale Abrechnung. Die Pauschale richtet sich nach Art der Buchführung  (Einnahme-Überschussrechnung oder Bilanzierung) und nach Umfang der Buchführung. Die Beantwortung organisatorischer Fragen, sowie die anfallenden Bürokosten sind in der Pauschale enthalten.

 

Lohn- und Gehaltsabrechnung

In den untenstehenden Pauschalpreisen sind alle Standardleistungen wie Anmeldungen, Monatsberechnungen, Abmeldungen, Jahresmeldung und deren Ausdrucke für die Mitarbeiter enthalten. Die Abrechnungen werden nach Ihren Vorgaben (errechnete Lohnstunden, Kontierung etc.) erstellt. 

Gesondert werden nur einmalige Einrichtungen von Firmen oder Neuanlagen von Mitarbeitern und Krankenkassen berechnet. Auch Ausdrucke, die keine Notwendigkeit für die Lohnunterlagen besitzen, werden gesondert in Rechnung gestellt. Ebenso die reinen Portokosten für den Versand der Unterlagen.

Mitarbeiterzahl

    Preis   Mitarbeiter / Monat

1  11,95 Euro 
2 - 10    9,95 Euro 
11 - 20    8,40 Euro 
21 - 30    7,65 Euro 
31 - 40    7,40 Euro 
41 - 100    6,85 Euro 

 

Einrichtungspauschalen    Preise / einmalig
Firma / Betriebsstätte / Niederlassung    75,00 Euro
Mitarbeiter neu      9,50 Euro
Krankenkassen      7,50 Euro
Zwischen- / Einzelausdrucke      2,00 Euro
Sondermeldungen / Namensänderungen usw.      2,00 Euro

Monatliche Abrechnung pro Mitarbeiter (auch Abschlagszahlungen)

Sonstige Büroarbeiten

Abrechnung nach geleisteten Stunden, pro Stunde 55,00 Euro

Alle Preise sind Netto-Preise und gelten zuzügl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Rufen Sie mich an! Fragen kostet nichts.